Lösungen

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

 
 

Professionelles Bau-Management mit dem Digitalen Bauakt

Jederzeit und überall 360o Überblick im Dokumenten-, Kontakt und Projektmanagement

Greifen Sie mit der DCCS Softwarelösung sowohl im Büro als auch von unterwegs jederzeit auf sämtliche relevante Baustelleninformationen und -dokumente zu und haben Sie Ihre Projekte im 360° Überblick. Optimieren Sie die Administration von Bauprojekten und erleichtern Sie die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern.

Ihr Nutzen

  • Unterwegs und im Büro auf Dokumente zugreifen
  • 360o Sichten auf Projekte
  • Vollständiger Überblick im Projekt Management
  • Self Service – Sichten, Auswertungen, Charts
  • CRM Funktionalität und Workflowintegration

Verwaltung Ihrer Digitalen Bauakten

Im Digitalen Bauakt verwalten Sie - wie Sie es aus der analogen Welt gewohnt sind - Ihre Baustellen. Sie dokumentieren Informationen zu beteiligten Unternehmen, Kontaktpersonen, Aktivitäten, Briefe, Faxe, Mails sowie alle die Baustelle betreffenden Dokumente (vom Angebot bis zur Rechnung). In der digitalen Welt legen Sie zusätzlich Beziehungen zwischen den einzelnen Dokumenten fest. So finden Sie Mails nicht nur in der jeweiligen Bauakte sondern (wenn Sie es wollen) auch bei der beteiligten Firma und Kontakten.

Ziel unserer Lösung ist es, Ihnen von überall den gewünschten Blick in Ihre Akten zu ermöglichen. Unabhängig davon, welches Device Sie nutzen (PC, Notebook, Tablet, Smartphone, Blackberry, …), Sie greifen immer auf das gleiche System zu, mit den gleichen Funktionen, mit dem gewohnten Look and Feel. Egal wo Sie sind, so lange Sie eine Internet-Verbindung haben, bleiben Sie auch mit ihren Bauakten verbunden und greifen immer auf den aktuellsten Datenstand zu.

Unsere Lösung integriert sich in Ihre vorhandene Microsoft-Arbeitsumgebung. Die umfangreiche Microsoft-Office Integration zeichnet unsere Lösung aus.

Digitale Bauakten by DCCS - Was Sie von unserer Lösung erwarten können

Uns ist es wichtig, Ihnen eine Lösung zur Verfügung zu stellen, die Ihre Flexibilität, Mobilität und Selbständigkeit unterstützt.

Darum ist die Digitale Bauaktenverwaltung so konzipiert, dass Änderungen an der Konfiguration des Systems - wenn gewünscht - vom Anwender selbst durchgeführt werden. Vielfach ist es auch möglich, Workflows und Applikationen selbst zu konfigurieren.

Über die Konfigurationseinstellungen steuern Sie auch flexibel und selbständig die Zugriffsberechtigungen Ihrer externen Partner.

Die Kernfeatures

 
  • Dokumentation und Zusammenarbeit in Bauprojekten
  • 360o Überblick über Projekte, Lieferanten, Kunden, Partner, Verträge uvm.
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Mobiler Zugriff über Tablets
  • Einfache Integration von Umsystemen, z.B. ERP/Einkauf
  • CRM-Funktionalität, z.B. Kampagnen und Newsletter für Kunden
  • Integration in Ihre vorhandene Microsoft-Arbeitsumgebung
  • Einfaches Auswerten von Projekten, Kosten, Kundenzufriedenheit usw.
  • Geräteverwaltung und Stundenerfassung

Ihr Ansprechpartner Ihr Ansprechpartner

DCCS Kontakt DI Thomas Mahringer Sales Manager Informationsmanagement Tel.: +43­-664-2606151 E-Mail: tm@dccs.at Kontaktieren 

Veranstaltungstipp Veranstaltungstipp

Connect 2017 Nachlese
"Redefine work with Watson" war das Motto der IBM Connect 2017, die von 20. bis 23. Februar in San Fransicso stattfand. Traditionell laden wir Sie auch heuer...

Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wählen Sie die für Sie interessanten Themengebiete. Anmelden