IBM Notes

Wir entwickeln und betreuen Ihre Applikationen und administrieren Ihre Systeme.

 
 

IBM Sametime – any time, any place

Sametime ist das IT Synonym für kreative, innovative und flexible Kommunikation – kosteneffizient und einheitlich.
IBM Sametime, die Plattform für moderne Kommunikation und effiziente Onlinezusammenarbeit, macht Kontakte knüpfen einfach. Zusammenarbeiten wird zum Kinderspiel.

Ihre DCCS Vorteile - für Ihren Erfolg

  • rasche Umsetzung Ihrer Kommunikationslösung
  • EIN Partner für alle Aufgaben
  • Entwicklung FÜR und MIT Sametime
  • Erfahrene Projektleiter und Entwickler
  • ISO zertifizierte Projektabwicklung

Unsere Referenzen

  • Kommunale VersorgungKommunale Versorgung
  • Kommunale Versorgung"Wahrnehmungshelfer"

Ihr Gewinn durch IBM Sametime Nutzung

Durch den Einsatz von IBM Sametime ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine zeitgemäße Kommunikation und senken so auch noch Ihre Reisekosten.
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigt, weil Ihre Mitarbeiter rascher auf ihre Anfragen reagieren werden.
IBM Sametime ersetzt die von Ihren Mitarbeitern benutzten öffentlichen Instant Messaging Systeme, wodurch wiederum Ihre Übertragungssicherheit steigt.

IBM Sametime - entspannte User

IBM Sametime bietet Usern folgende Möglichkeiten einer entspannten Zusammenarbeit:
Sametime User nutzen die Möglichkeit von Chats mit vielen Benutzern gleichzeitig, wodurch alle am gleichen Informationsstand sind.
Auch die Option der Dateiübertragung steht als Funktion zur Verfügung.
Verfügbar sind darüberhinaus die Visitenkarten von Kontaktpersonen.
Die integrierte VoIP-Funktion, Punkt-zu-Punkt-Videofunktionen und Webkonferenzen stellen weitere innovative Kommunikationswege dar.

IBM Sametime - Features effizienter Unternehmenskommunikation

 
  • Instant Messaging und Anwesenheitsanzeige auf Unternehmensebene
  • Erkennung des jeweiligen Standorts
  • Integrierte Chatprotokolle
  • Integration mit Desktopanwendungen, wie z. B. IBM Notes und Microsoft Office
  • Kontrollierte Kompatibilität mit unterstützten öffentlichen Instant Messaging-Netzwerken
  • Integration mit unterstützten Audio-, Video- und Telefoniesystemen

Ihr Ansprechpartner Ihr Ansprechpartner

DCCS Kontakt Ronald Bürscher Leitung Marketing und Vertrieb Tel.: +43-7242-22016-0 E-Mail: rb@dccs.at Kontaktieren 

Veranstaltungstipp Veranstaltungstipp

Connect 2017 Nachlese
"Redefine work with Watson" war das Motto der IBM Connect 2017, die von 20. bis 23. Februar in San Fransicso stattfand. Traditionell laden wir Sie auch heuer...

Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wählen Sie die für Sie interessanten Themengebiete. Anmelden