Kompetenz

Vielseitige Erfahrung, punktuelle Spezialisierung - die Grundlage für jeden Erfolg!

 
 

Wir bleiben an Ihrer Seite!

Nach der erfolgreichen Umsetzung Ihres Projektes sind wir auch weiterhin für Sie da. Wir begleiten Sie als verlässlicher Partner beim Einsatz Ihrer neuen Applikationen - so lange Sie wollen.

Die DCCS Unterstützung

  • Rolloutmanagement
  • Schulungen, Trainings, Screencasts
  • Hotline, Helpdesk, 2nd und 3rd Level Support
  • Betriebsunterstützung und Betriebsführung
  • Applikationsbetreuung

Rollout

Das Einführungsprojekt für Ihre IT-Lösung ist enorm wichtig für den nachhaltigen Erfolg und die Akzeptanz der neuen Anwendung im Unternehmen. Daher unterstützt Sie unser erfahrenes Projektmanagement-Team dabei und sorgt für einen problemlosen Ablauf insbesondere bei der Einführung Ihrer neuen Lösung an mehreren Unternehmensstandorten.

Schulungskonzepte, Trainer, Screencasts

Um Ihre Mitarbeiter rechtzeitig und gezielt auf die neue Software vorzubereiten und einzuschulen, organisieren wir auch Ihre Trainings. Gerne übernehmen wir die Ausarbeitung und Koordination des Trainingskonzeptes sowie die Erstellung der Trainingsmaterialien. Bei der Durchführung der Anwendertrainings profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von unserer jahrelangen Erfahrung in der Abhaltung von Anwenderschulungen.

Ihr Ansprechpartner: unser User Helpdesk, 2nd und 3rd Level Support - immer für Sie da!

Nach abgeschlossenem Rollout und Training stehen wir Ihnen mit unserem Support-Team für Anfragen und Probleme gerne zur Verfügung. Der 1st Level Support ist für Sie telefonisch und via e-Mail erreichbar.
Bei eventuell auftretenden technischen Problemen prüft unser 2nd Level Support die Ursache und behebt soweit möglich den Fehler.
Der 3rd Level Support wird eingeschaltet falls es sich um Probleme im Entwicklungsumfeld oder um Plattformprobleme handelt. In diesen Fällen beheben unsere Techniker und Consultants vor Ort oder Remote Störungen in Ihrer Infrastrutur und sichern so den stabilen laufenden Betrieb Ihrer IT-Lösungen.
Während des gesamten Support-Prozesses bleiben wir mit Ihnen in Kontakt, damit Sie immer involviert sind und über alle Entwicklungen Bescheid wissen.

Betriebsunterstützung und Betriebsführung

Wir entwickeln nicht nur Ihre Applikationen auf Basis SharePoint, .NET, IBM Notes, IBM Connections oder Liferay. Wir übernehmen auch die Betriebsführung Ihrer Infrastruktur. Dabei entscheiden Sie, ob Sie Ihre Betriebsführung komplett an uns auslagern möchten oder nur punktuelle Unterstützung benötigen. Unsere Spezialisten unterstützen Sie und Ihre Systemadministratoren in Fragen der Systemarchitektur, Server Farm Topologien, Security, Right Management, Protokollierung, Backup & Restore, Monitoring, etc.. Darüber hinaus prüfen wir regelmäßig Ihr Netzwerk, Storagekapazitäten, Bandbreite, Patches, Securitykonfigurationen, ... .

Applikationsbetreuung - Eine Partnerschaft für die Zukunft

Wir sind gerne auch über Ihr Projekt hinaus Ihr verlässlicher Partner. So unterstützen wir Sie bei Folgeprojekten genauso wie bei anderen Aufgaben. Lesen Sie mehr über unser Technologieportfolio und unsere Lösungen.

Ihr Ansprechpartner Ihr Ansprechpartner

DCCS Kontakt Mag. Ronald Bürscher Leitung Marketing und Vertrieb Tel.: +43-316-4116-0 E-Mail: rb@dccs.at Kontaktieren 

Veranstaltungstipp Veranstaltungstipp

IT-Trends-Frühstück
Barracuda, Cisco, Lenovo und DCCS laden Sie herzlich ein, zum IT-Trends-Frühstück: Mobility, Wireless, Safety & coole Devices Erfahren Sie in unseren...

Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wählen Sie die für Sie interessanten Themengebiete. Anmelden