Asset-Herausgeber

Einkäufer / Facility Manager (m/w/x)

Du bist für die operative Planung des Einkaufsprozesses zuständig und hast die Möglichkeit eigenverantwortlich den Bereich Einkauf zu professionalisieren und aufzubauen. Neben der Optimierung des Lieferantenmanagements sowie der Abwicklung der Einkaufsprozesse übernimmst du die Verantwortung des gesamten Gebäudemanagements.

Ein umfangreiches Angebot

Aus gesetzlichen Gründen informieren wir dich, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei € 3.501 ,-- Brutto/Monat für Vollzeit liegt. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung sind wir gerne bereit dir ein höheres Gehalt anzubieten. Spannende Projekte und zahlreiche Benefits runden unser attraktives Vergütungspaket ab.

Wochenarbeitszeit
Vollzeit 38,5 h / Woche
Arbeitsort
Graz Sternäckerweg 44 8041 Graz
Benefits
Flexible Arbeitszeit, Home Office, kurze Dienstreisen Jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn Gratis Parkplatz, viel Kaffee/Tee und Obst um fit zu bleiben Essenszuschuss, Zuzahlung zu Versicherung etc.
DCCS Spirit
Austausch, Miteinander und Zusammenhalt "Outside the box " - Denken und gemeinsam Lösungen finden Stärken nutzen und Spaß an der Arbeit haben

Dein Aufgabengebiet

  • Plane, optimiere und monitore unsere unternehmensspezifischen Einkaufsprozesse
  • Führe eigenverantwortlich Preisverhandlungen und organisiere das Vertragsmanagement (in Abstimmung mit Legal)
  • Das Management unserer Lieferanten liegt in deiner Hand (Lieferantenauswahl und Bewertung, Angebotsprüfung, Preisverhandlungen, Terminüberwachung etc.)
  • Baue unser partnerschaftliches Fremddienstleister-Netzwerk aus und werde ein kompetenter Ansprechpartner
  • Manage unseren Fuhrpark (Abwicklung sämtlicher Dienstfahrzeug-Themen…..)
  • Und im FACILITY MANAGEMENT bist du erste Anlaufstelle für die Nutzer unserer Liegenschaften hinsichtlich notwendiger Reparaturen bzw. Schadensfällen und verantwortest das technische Gebäudemanagement inklusive der Themen (Arbeits-)Sicherheit, Brandschutz, Ordnung, Um- und Ausbau
  • Koordiniere und führe Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten durch und behalte wiederkehrende Überprüfungen/behördliche Auflagen im Blick
  • Reinigung, Energie- und Abfallmanagement liegen in deinem Verantwortungsbereich
  • Fungiere als Schnittstelle zwischen internen Kunden, internen Fachbereichen und Lieferanten

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene technische (idealerweise IT-) Ausbildung
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im IT- und Einkaufsumfeld sammeln
  • Facility Management hat dich schon immer interessiert
  • Du bringst unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln mit
  • Mit wechselnden Arbeitssituationen flexibel umzugehen ist eine deiner Fähigkeiten
  • Anpacken und praxisorientierte „hands-on“ Mentalität ist ohnehin deine Sache

Deine & Unsere Stärken

  • Verhandlungsgeschick und Spaß am Netzwerken
  • Wir schätzen deine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zusammen stärken wir unsere Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Schick doch gleich deine Online-Bewerbung an Katja Marchel, wir werden dich so rasch wie möglich zum weiteren Verlauf informieren.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das Foto zeigt eine Gruppe.