Asset-Herausgeber
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms.

Dein Ferialpraktikum bei DCCS!

Was heißt Teamarbeit, wie läuft ein Arbeitsalltag ab und was passiert in einem Daily Standup? Bekomme erste Einblicke in die Welt eines Software Developers bzw. sammle mit DCCS erste Erfahrungen in der Arbeitswelt. Bewerbungen für Ferialpraktika im Sommer 2023 sind von Dezember 2022 bis Anfang März 2023 über unsere Karriereseite möglich. Einfach bewerben und CV, Anschreiben sowie dein letztes Zeugnis hochladen. Voraussichtlich wirst du im Frühling die Info bekommen, ob es mit einem Ferialjob bei uns klappt.

Ein umfangreiches Angebot

Die Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.

Wochenarbeitszeit
Vollzeit
38,5 h / Woche
Arbeitsort
Thalheim / Wels
Traunufer Arkade 1
4600 Thalheim bei Wels
Benefits
Öffentlich gut erreichbar
Viel Kaffee/Tee und Obst um fit zu bleiben
DCCS Spirit
Erlebe Teamspirit
Sammle erste Praxis im Arbeitsleben
Lerne deine Stärken kennen
Hab Spaß an der Arbeit

Dein Aufgabengebiet

  • Arbeite in Projekten mit und übernimm kleine Arbeitspakete
  • Bringe dich mit deinem Wissen ein
  • Tausche dich mit erfahrenen Teammitgliedern aus
  • Arbeite in den Bereichen Java, React, .NET, C#, SAP, TypeScript etc. mit

Dein Profil

  • Du besuchst eine technische Schule mit Schwerpunkt Informatik und bist idealerweise schon in der 3. Klasse
  • Oder du studierst an der FH, Uni etc. und möchtest im Sommer dein theoretisches Wissen auf Praxistauglichkeit prüfen

Deine & Unsere Stärken

  • Begeisterung und Leidenschaft für IT
  • Zusammen im Team an der Digitalisierung von morgen arbeiten

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Schicke uns deine Bewerbung per Mail an karriere@dccs.at

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstaaten befinden, ausdrücklich zu.
Über uns