Asset-Herausgeber

Ferialpraktika

Was heißt Teamarbeit, wie läuft ein Arbeitsalltag ab und was passiert in einem Daily Standup? Bekomme erste Einblicke in die Welt eines Software Developers bzw. sammle mit DCCS erste Erfahrungen in der Arbeitswelt.

Ein umfangreiches Angebot

Die Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.

Wochenarbeitszeit
Vollzeit 38,5 h / Woche
Arbeitsort
Graz Sternäckerweg 44 8041 Graz
Benefits
Nähe Murpark gelegen Öffentlich gut erreichbar Essenszuschuss Viel Kaffee/Tee und Obst um fit zu bleiben
DCCS Spirit
Austausch, Miteinander und Zusammenhalt "Outside the box " - Denken und gemeinsam Lösungen finden Stärken nutzen und Spaß an der Arbeit haben

Dein Aufgabengebiet

  • Arbeite in Projekten mit und übernimm kleine Arbeitspakete
  • Bringe dich mit deinem Wissen ein
  • Tausche dich mit erfahrenen Teammitgliedern aus

Dein Profil

  • Du besuchst eine technische Schule mit Schwerpunkt Informatik und bist idealerweise schon in der 3. Klasse
  • Oder du studierst an der FH, Uni etc. und möchtest im Sommer dein theoretisches Wissen auf Praxistauglichkeit prüfen

Deine & Unsere Stärken

  • Begeisterung und Leidenschaft für IT
  • Zusammen im Team an der Digitalisierung von morgen arbeiten

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Schick doch gleich deine Online-Bewerbung an Katja Marchel, wir werden dich so rasch wie möglich zum weiteren Verlauf informieren.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.