Asset-Herausgeber
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms.

Initiativbewerbung

Erlebe den Teamspirit der DCCS - schick uns deine Unterlagen initiativ zu und lerne uns kennen.

Ein umfangreiches Angebot

Wochenarbeitszeit
Teil - oder Vollzeit
20 - 38,5h/Woche
Arbeitsort
Thalheim / Wels
Traunufer Arkade 1
4600 Thalheim bei Wels
Benefits
Flexible Arbeitszeit, Home Office, kurze Dienstreisen, jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn, Kaffee/Tee und Obst um fit zu bleiben, Essenszuschuss, Zuzahlung zu Versicherung, Firmenradl etc.
DCCS Spirit
Austausch, Miteinander und Zusammenhalt
"Outside the box " - Denken und gemeinsam Lösungen finden
Stärken nutzen und Spaß an der Arbeit haben

Dein Aufgabengebiet

  • Welche Aufgaben möchtest DU gerne übernehmen?

Dein Profil

  • Welche Qualifikationen bringst DU mit?

Deine & Unsere Stärken

  • Wir freuen uns DICH kennenzulernen und unsere gemeinsamen Stärken zu finden!

Bist du Bereit? Wir warten schon auf dich!

Schick uns doch gleich deine Bewerbung, wir werden dich so schnell wie möglich zum weiteren Verlauf kontaktieren.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.
Schicke uns deine Bewerbung per Mail an karriere@dccs.at

Wir freuen uns auf dich!