News

Recruiting Day in Pinkafeld 2017
Recruiting Day in Pinkafeld 2017

Recruiting Day in Pinkafeld 2017

Unter den rund 80 Ausstellern an der HTL Pinkafeld am 21.04.2017 war auch die DCCS mit zwei Vertretern, Bernhard Putz und Thomas Langmann, anwesend.
Die Eröffnung der Veranstaltung, übernahm der Direktor der HTL selbst und sprach dabei nochmals den guten und wichtigen Kontakt an, der zwischen Unternehmen, Schule und Schülern gepflegt wird.
Den ganzen Vormittag hatten die Schüler Zeit sich über Jobangebote nach dem Abschluss, Praktika und auch Diplomarbeiten zu informieren.
Während des Vormittages gab es zusätzlich noch die Möglichkeit für die Schüler, sich beim Buffet mit den Mitarbeitern der Unternehmen über Jobchancen auszutauschen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Bewerbungen und hoffen bald einige der Schüler als zukünftige Kollegen wieder zu sehen.

 

 
Ihr Ansprechpartner
Karin Kammerlander
kk@dccs.at