Digital Customer Services

Sichern Sie Ihren Geschäftserfolg mit digitalen Angeboten und Leistungen

Wer am Markt langfristig erfolgreich sein will, bietet seinen Kunden entlang der gesamten Customer Journey passgenaue Services, die im individuell passenden Portal digital bereitgestellt werden. Über diese zentrale, digitale Plattform, die sämtliche Prozesse Ihrer Geschäftsbeziehung unterstützt und als One-Stop-Shop konzipiert ist, treten und bleiben Ihre Kunden und Interessenten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. 

Stellen Sie  auf Ihrer offen und erweiterbar konzipierten Plattform effizient und sicher alle Services & Informationen bereit, die Ihre Kunden täglich brauchen. Diese sehen hier orts- und zeitunabhängig ihre Verträge, Bestellungen und Rechnungen ein, finden Informations-Materialien und aktuelle Angebote, nehmen Bestellungen vor und fixieren oder ändern Termine mit ihrem Ansprechpartner.

Ihre Digital Experience Plattform ist skalierbar und direkt an Ihre IT-Systeme angebunden und ermöglicht somit die effiziente digitale Gestaltung und Abwicklung Ihrer Services und Prozesse. So profitieren Sie und Ihre Kunden! 
 
Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Services mit echtem Mehrwert und sichern Sie Ihren langfristigen Geschäftserfolg mit einer Liferay-basierten Digital Customer Services Plattform made by DCCS 

Die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Fokus

Digitale Services entlang der gesamten Customer Journey 
sichern langfristige Geschäftsbeziehungen und
unterstützen Ihre Mitarbeiter im täglichen Doing

Referenzen

Ausgewählte, gemeinsame Erfolge mit Kunden

Beste Betreuung

Von der ersten Idee bis zur laufenden Betreuung begleiten Sie die erfahrenen IT-Experten der DCCS bei der Umsetzung Ihrer Customer Services Plattform

  • Ergebnisorientiertes Consulting
    Effektive Beratung mit anwender- und prozessorientiertem Beratungsansatz und Kommunikation auf fachlicher Ebene
  • Professionelles UX/UI-Design
    Gestaltung der User Experience und des User Interface durch erfahrene, kundenorientierte Designer
  • Agile Umsetzung
    Kommunikationsstarke Product Owner verstehen die fachlichen Anforderungen und entwickeln Ideen gemeinsam mit dem Umsetzungsteam weiter
  • Umfassender Support
    Ganzheitliche, persönliche Begleitung Ihres Teams und Ihrer Anwender

Digital Customer Services by DCCS & Liferay

Effizient umgesetzte, zukunftsfähige und integrative Lösung


Ihre Digital Customer Services Plattform by DCCS & Liferay ermöglicht

  • Ihren Kunden ein durchgängig digitales, personalisiertes Erlebnis - von der ersten Informationsanfrage bis zum Überblick über Beauftragungen , Verträge und Leistungen, spezifische Angebote sowie Unterstützungsanfragen an Customer Service oder Support
  • Ihnen neue bzw. zusätzliche Geschäftschancen, bessere Kundenbindung und effiziente Abwicklung durch die Bereitstellung passgenauer digitaler Services auf Ihrer intuitiv bedienbaren, offenen und skalierbaren Plattform
Kontakt Andreas Wind

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Andreas Wind, DCCS