Dein nächster Schritt? Zu uns in die DCCS!

Ob innovativer Geist, der gerne kreative Lösungen zaubert, analytische Denkerin/analytischer Denker, die/der an strukturierten Lösungswegen tüftelt oder umtriebiger Netzwerker - egal welcher Typ du bist, viele Wege stehen dir bei uns offen!

Bringe dein Know-how mit dem Wissen unserer erfahrenen Teams zusammen oder lernen wir zusammen neue Wege zu gehen. In abwechslungsreichen agilen, klassischen oder hybriden Projekten für Kunden verschiedenster Branchen kannst du eigenverantwortlich agieren und dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre über alle Ebenen hinweg austauschen.
​​​​​​
Erlebe den Teamspirit der DCCS  - bewirb dich gleich online auf einen passenden Job oder schick uns deine Unterlagen initiativ zu und lerne uns kennen.

Kultur

In der DCCS leben wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, welche auf Vertrauen und Zusammenhalt basiert - ganz nach der Devise "zusammen schaffen wir das!"
Dabei ist es uns wichtig, dass du, du selbst sein kannst, du gehört wirst und du dich entsprechend deiner Leidenschaft und Stärken einbringen kannst – kurz, sei authentisch und mach es zu deiner Sache!

Und wir sind offen für neue Wege – nach unserem Motto „Bleib am Ball und bleib nicht stehen“!

Benefits

Damit Familie und Freizeit nicht zu kurz kommen, gibt’s bei uns flexible Arbeitszeiten, Home Office und kurze Dienstreisen, so dass du nie lange weg sein musst.

Dein Know-how macht uns aus, daher werden Zertifizierungen und Weiterbildung bei uns bewusst mit einem jährlichen Budget gefördert.

Mit Sozial- und Gesundheitsmaßnahmen möchten wir dein Wohlbefinden unterstützen. So gibt’s z.B. Essenszuschuss, Zuzahlung zur Zusatzversicherung, Gesundheitstage etc.
Und ob Company Events oder Team Events, wir feiern unsere Erfolge!

Büro

Unser Headquarter in Graz befindet sich in der Nähe zum Murpark und ist  öffentlich mit Bus, Straßenbahn oder Zug sehr gut erreichbar, aber auch über die Autobahn kommst du schnell zu uns. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung, für die ganz Sportlichen ein Fahrradabstellraum und Garderoben mit Duschen.

Unsere modern und hell gestalteten Büros, die großzügige Cafeteria als Herz des Gebäudes sowie eine Terrasse für sonnige Mittagspausen, bieten Raum für Austausch und Kreativität.

Daten & Fakten

66%

Zuzahlung zu deiner Zusatzversicherung

5

Standorte im Herzen Europas

865

Tassen Kaffee täglich. Gratis.

250+

Kolleginnen und Kollegen

image

Technologien

Arbeite mit aktuellen Technologien am Backend und Frontend.

Vertrauensvoll  und mit Begeisterung zusammenarbeiten, damit wir uns alle weiterentwickeln und zu einer besseren Zukunft beitragen

DCCS Why – das Leitprinzip unseres Tuns

Asset-Herausgeber

Aktuell offene Jobs

Setze den nächsten Schritt und lasse uns dich kennenlernen!

Derzeit suchen wir keine Verstärkung für diesen Standort.

Initiativbewerbung

Dein Job ist noch nicht dabei? Zeig Initiative!

Schicke uns dein Initiativbewerbung - deine Qualifikationen sind vielleicht morgen schon bei uns gefragt!

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.