null
Blogs

Verantwortung für die Umwelt!

DCCS räumt auf.

Nicht nur im Arbeitsleben ergreifen wir die Initiative und machen Projekte und Aufgaben zu unserer Sache. Wir schauen auch über den Tellerrand - oder besser gesagt die Bürowände - und übernehmen die Verantwortung für unsere Umwelt. 

Wenn man die Augen offen hält, bieten sich dazu ganz schön viele Möglichkeiten: Man sieht oft gar nicht, wieviel Müll auch bei uns am Straßenrand, in Parks und Wäldern so herumfliegt. 

Daher sind wir auch heuer wieder zum Müllsammeln gestartet. Innerhalb kurzer Zeit haben sich einige Säcke gefüllt. Dabei haben wir nicht schlecht gestaunt, was da alles am Straßenrand liegt: bis hin zu einem gestrandeten (fliegenden) Teppich…

#verantwortung #umweltschutz #teamevent #responsibility

Bewirb dich jetzt!

Setze den nächsten Schritt und lasse uns dich kennenlernen!

Aktuell offene Stellen
Initiativbewerbung

Dein Job ist noch nicht dabei? Zeig Initiative!

Schicke uns dein Initiativbewerbung - deine Qualifikationen sind vielleicht morgen schon bei uns gefragt!

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstatten befinden, ausdrücklich zu.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.