null
Blogs

Wer bei uns warm duscht...

...der ist sicher kein Schwächling – ganz in Gegenteil:

Wer bei uns warm duscht, der setzt bei seinem Arbeitsweg nicht auf Pferdestärken, sondern auf die eigene Muskelkraft und hat den Weg ins Büro auf dem Drahtesel zurückgelegt. Das finden wir ganz schön stark.

Damit sich alle Ins-Büro-Radler*innen auch den übrigen Tag wohl in ihrer Haut fühlen, stehen unseren Mitarbeiter*innen an den Standorten Graz und Mainz Duschen zur Verfügung, in Wien sind diese am Rivergate-Gebäude sogar gleich direkt beim Radabstellplatz – das macht das Radln in die Arbeit selbst an heißen Sommertagen erfrischend. Die beste Zeit, das Rad auszuwintern, ist aber sicher jetzt im Frühling. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, um mit dem einen oder anderen vergessenen Neujahrsvorsatz wieder in die Gänge zu kommen.

Übrigens, bei uns kannst du natürlich auch kalt duschen, wenn du dem Wim-Hof-Trend folgst oder das zum richtig wach werden brauchst.

#dccs #benefit #recruiting #corporateculture #bike #biketowork #wearehiring #developerjobs

Bewirb dich jetzt!

Setze den nächsten Schritt und lasse uns dich kennenlernen!

Aktuell offene Stellen
Initiativbewerbung

Dein Job ist noch nicht dabei? Zeig Initiative!

Schicke uns dein Initiativbewerbung - deine Qualifikationen sind vielleicht morgen schon bei uns gefragt!

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstatten befinden, ausdrücklich zu.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.