Wie wir sind

Wecke den Teamgeist in dir!

Wir sind engagiert und initiativ, wir sind offen und ehrlich, wir sind wertschätzend und füreinander da, wir sind humorvoll und eigenverantwortlich, wir sind flexibel und innovativ, wir sind neugierig und voller Begeisterung, wir sind authentisch und selbstbewusst. Vor allem aber sind wir eines: ein Team.

Wer sich in seinem Umfeld wohl fühlt, kann seine beste Leistung zeigen. 

Wir haben ein freundschaftliches Umfeld. Wir sind wie wir sind, bleiben authentisch, nehmen dabei zugleich aber Rücksicht auf das Gegenüber. Bei uns zählt das Miteinander, da gibt es kein Konkurrenzdenken unter Kolleg*innen oder Teams. Da bleibt die volle Energie für den Einsatz der fachlichen Kompetenz.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

Das gilt nicht nur für vermeintlich schlechte Tage, so es diese gibt, denn aus Fehlern wollen wir lernen und sollen uns den Tag nicht vermiesen. Veränderung, so allgemein? Ist für und Teil des Lebens. Wir halten den Blick in die Zukunft gerichtet, sind von Natur aus neugierig und wollen immer am neuesten Stand sein. Wenn wir Ideen haben oder Handlungsbedarf sehen, ergreifen auch mal die Initiative, auch wenn die Idee gegen den Strom schwimmt - wir stehen dazu. 

Wir sagen was wir denken und denken was wir sagen

Wir gehen offen miteinander um - da gibts kein hinter dem Rücken, wir reden uns die Sachen aus. Auch vom Unternehmen selbst wird diese Transparenz gelebt - man weiß Bescheid. 

 

Wie AGIL bist du?

Wir lösen Probleme gerne gemeinsam. In fixen, agilen Teams. So musst du dich für jedes Projekt nicht erst wieder neu als Team finden, bevor es losgehen kann. 
Zugleich hat jeder seinen definierten Kompetenzbereich, indem er oder sie seine oder ihre Stärken voll nutzen kann und übernimmt in diesem Bereich die volle Verantwortung.

Flache Hierarchien - steile Chancen

Bei uns kann man mit jedem auf Augenhöhe reden - auch mit der Geschäftsführung. Jeder ist mit seinen Ideen und Lösungsvorschlägen willkommen, denn gemeinsam wollen wir eines: exzellente IT-Solutions, die den Kunden weiterbringen. 

 

Auch Spass muss sein

Nicht nur während der Arbeitszeit darf bei uns gelacht werden und persönlicher Austausch stattfinden. Ob Kultur oder Sport - von Mountainbike bis Rugby - oder doch lieber ein gemütlicher Tagesausklang im Gastgarten - wir sind auch nach Büroschluss für gemeinsame Aktivitäten zu haben.

          Was uns leitet:

            Sei authentisch!
            Mach es zu deiner Sache!
            Bleib nicht stehen!
            Bilde ein Team!
            Begeistere!