Liferay Contributor of the Year

Engagement für die Community und unsere Kunden

Als langjähriger Liferay-Partner realisieren wir DXP-Lösungen und Portale, die Mehrwert für die Stakeholder und das Business unserer zahlreichen Kunden schaffen. Darüber hinaus ist uns die aktive Beteiligung an der Liferay Open Source Community sehr wichtig.
 
Unser Liferay Team, allen voran Liferay Consultant & Architect Christoph Rabel, arbeitet aktiv an der Weiterentwicklung der Digital Experience Plattform mit. Christoph Rabel unterstützt in der Liferay Community bei Fragen und Problemstellungen der User. Mit seinem tiefgehenden Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung konnte er in den letzten Jahren viele Herausforderungen der Anwender lösen. Für sein Engagement wurde Christoph Rabel bereits vielfach von Liferay als "Contributor of the Year“ ausgezeichnet.

DCCS & Liferay  - Spotlight on the customer
Dieses teifgreifende Know-how kommt natürlich insbesondere unseren Kunden zugute. Als zuverlässiger und kompetenter Partner unserer Kunden, mit umfangreicher Expertise und Erfahrung in der Beratung, Konzeption, Entwicklung und Integration von Portalen, wurde DCCS 2012 erster Liferay Partner in Österreich. Seither ist unser Liferay Team stark gewachsen und unsere Partnerschaft mit Liferay wurde auf Deutschland erweitert. Die vielen erfolgreichen Portal-Lösungen, die wir mit und für unsere Kunden umgesetzt haben, sowie der intensive interne Know-how Austausch mit Technologie-Experten wie Christoph Rabel, haben wesentlich zum erfolgreichen Wachstum beigetragen. Für unsere Kunden wurden wir so zu einem hoch skalierbaren, langfristigen Partner, um gemeinsam zukunftsfähige Digital Experience Plattformen zu gestalten und zu realisieren.
Kontakt Andreas Wind

Get in touch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus

Andreas Wind, DCCS

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich an, um Business- und IT-News zu erhalten.

Jetzt anmelden