SharePoint-Dashboards und SharePoint-BI
Effizientes Arbeiten und perfekte User Experience

Dashboard & BI - Besser als jede Excel Statistik

Nutzen Sie Excel-Statistiken? Filter, Formeln und Makros? Diese sind hilfreich und sinnvoll - bis zu dem Punkt, an dem sie an ihre Grenzen stoßen. Wie viel Zeit wenden Sie auf, um in Ihren Tabellen den Überblick zu bewahren? Je komplexer Ihre Excel-Tabellen sind, desto zeitaufwändiger ist es, den Überblick zu bewahren, die richtigen Informationen zu finden und statistische Auswertungen zu erstellen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, um auf maßgeschneiderte Dashboard umzusteigen.

 
Ihr Ansprechpartner
Ronald Bürscher
rb@dccs.at
0043 - 69919396313
 

Jederzeit aktueller Überblick und aussagekräftige KPIs

Was Sie von Ihrem Dashboard made by DCCS erwarten können

Von DCCS umgesetzte digitale Dashboards punkten mit hoher User Experience, benutzerfreundlicher Menüführung und Wohlfühl-IT statt klassischen Excel-Statistiken und Listen. Langweilige, unübersichtliche Listen gehören der Vergangenheit an. Unsere SharePoint Dashboards bringen Ihren Kollegen die Next Level User Experience und führen ganz nebenbei zu höherer Prozesseffizienz. Alle Dashboards werden an Ihren unternehmensspezifischen Use-Case  angepasst und bieten über Business Intelligence (BI) Analysen aussagekräftige KPIs zu bestehenden Inhalten. So ist das Management rasch handlungsfähig - über mobile SharePoint Services auch unterwegs.

 

Dashboards - Ihre Alternative zu Excel-Listen

Dashboards sind ideal, wenn die Möglichkeiten von Excel nicht mehr ausreichen. In Dashboards visualisieren Sie Daten und erleichtern das Tracking bzw. die Verwaltung von Aufgaben und erstellen standardisiert statistische Auswertungen. Alle relevanten Informationen werden zielgruppenspezifisch aufbereitet und dargestellt. Die Rot-Gelb-Grün-Ampelvisualisierung zeigt auf den ersten Blick, wo man genauer hinschauen sollte. Statistische Auswertungen zeigen, wo tiefergehende Analysen Optimierungspotentiale aufzeigen können. Verantwortliche erkennen zB auf den ersten Blick, wie viele Fälle einzelner Kategorien on hold sind, wie viele ein Todo erfordern, wie lange die durchschnittlichen Durchlaufzeit der jeweiligen Datensatz-Kategorien sind.

 

Unsere benutzerfreundlichen Dashboards bringen Ihnen:

  • Jederzeit und überall den aktuellen Überblick
  • Optisch aussagekräftig aufbereitete KPIs und statistische Auswertung relevanter Kriterien
  • Nachvollziehbare digitale Notizen
  • Klarheit zu offenen Todos
  • Design entsprechen Ihrem Corporate Design (CD)
  • Next Level User Experience

Ausgewählte Referenzen

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