Smarte digitale Services im Techem Kundenportal

Wie die Realisierung passgenauer digitaler Kundenangebote gelingt

16.04.2024, 10:00 - 11:00 Uhr​​​​​​
Microsoft Teams Webinar

Smarte digitale Services bieten sowohl Business-Kunden als auch Konsumenten Mehrwert und erschließen neue Absatzpotentiale. Über ein intuitiv nutzbares Kundenportal können Services jederzeit und überall genutzt werden.
Jonathan Prokop, Head of Digital Business Portal bei Techem, sieht die Zusammenarbeit von Business-Fachbereich und IT als zentralen Erfolgsfaktor, wenn es um die Bereitstellung digitaler Services geht, denn nur kundenzentriert realisierte Lösungen bringen allen Stakeholdern Mehrwert.

Wie es Techem, dem weltweit führenden Anbieter für nachhaltiges Energiemanagement und Energieabrechnungen im Immobiliensektor, gelingt, innovative digitale Services über ein benutzerfreundliches Kundenportal international standardisiert und gleichzeitig regional optimiert anzubieten, erfahren Sie im DCCS Digital Breakfast.

Im Live Webinar berichtet Jonathan Prokop (Techem) aus der Praxis und geht gemeinsam mit den Expert:innen der DCCS auf folgende Fragen ein:
  • Welche Aspekte bei der Realisierung useroptimierter digitaler Services & Kundenportale zu beachten sind
  • Wie die länderspezifische und möglichst standardisierte Gestaltung im internationalen Kontext gelingt
  • Warum die Customer Experience und ein Design-first-Ansatz beim digitalen Kundenangebot von zentraler Bedeutung sind
  • Wie Unternehmen und unterschiedliche Usergruppen von digitalen Prozessen & Services profitieren



​​​​​​​

Ihre Sprecher:

Jonathan Prokop, Techem
Chantal Höfler, DCCS
Andreas Wind, DCCS​​​​​​​
Anmeldung DCCS Digital Breakfast 2024-04

Anmeldung
zum DCCS Digital Breakfast | Smarte digitale Services im Techem Kundenportal

Ich melde mich zum DCCS Digital Breakfast " Smarte digitale Services im Techem Kundenportal " am 16.04.2024 von 10:00 - 11:00 Uhr an.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Mann nutzt digitale Serviceangebote am Smartphone