Support
Rasche und kompetente Unterstützung
User Support Package
Persönliche Unterstützung für Ihre User
Ihre Anwender erhalten individuelle Unterstützung bei allen Fragen zur Nutzung Ihrer Applikation sowie den dahinterliegenden Prozessen und können so bestmöglich arbeiten. Bei der täglichen Arbeit mit Applikationen, die von DCCS erstellt wurden, sind wir mit 1st, 2nd und 3rd Level Support für Sie da.
Unser 1st und 2nd Level Support unterstützt Sie auch gerne bei der Nutzung von Applikationen anderer Hersteller. Er steht Ihren Anwendern mit kompetenten Informationen zu Applikations- und Prozessfragen per Telefon, Mail und Ticketingsystem zur Verfügung.
Services, wie das Erstellen von Benutzerhandbüchern, die Durchführung von System-Trainings (onsite, remote oder per Video) und die Begleitung bei der Einführung eines eigenen Application Support Teams ergänzen unser Angebot.

Customer Care Package
Effiziente Support-Partnerschaft für Produkt- und Lösungshersteller
Erweitern Sie Ihr Angebot und entlasten Sie gleichzeitig Ihr Entwicklerteam. Nutzen Sie unser erfahrenes Support-Team für den 1st und 2nd Level Support Ihrer Kunden.
Unser Support-Team ist erster Ansprechpartner Ihrer Kunden bei Fragen zum Produkt, zu kundenspezifischen Anpassungen und zum dahinterliegenden Prozess. So erhalten Ihre Kunden Antworten auf ihre Fragen und Ihr Entwicklerteam wird durch den 1st und 2nd Level Support massiv entlastet.
Get in touch
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
* Bitte füllen Sie diese Felder aus
