SharePoint TrackBoard
Ihre übersichtliche Checkliste unterstützt Sie auch mobil

Jederzeit im Self Service konfigurierbar

Nutzen Ihre Fachabteilungen Word- oder Excel-Checklisten um in Prozessen den Überblick zu behalten? Werden diese Checklisten zentral, nachvollziehbar und transparent abgelegt? Haben die Checklisten Ihrer Fachabteilungen ein einheitliches Layout? Das DCCS Trackboard auf SharePoint-Basis unterstützt Ihre Fachabteilung dabei, den Überblick zu bewahren.

 
Ihr Ansprechpartner
Ronald Bürscher
rb@dccs.at
0043 - 69919396313
 

TrackBoard - Self Service Checklisten

Benutzerfreundliche Checklisten mit Next Level User Experience am Desktop und mobil

TrackBoard ist ein Tool, das die Gestaltung und das Führen von Checklisten erleichtert. TrackBoard wird in der Basis-Konfiguration (Layout, Liste, Zugriffsberechtigungen) an die Bedürfnisse jeder Usergruppe bzw. jeden Use Cases angepasst und ist somit rasch verfügbar. Alle weiteren Anpassungen können von berechtigten Usern im Self Service durchgeführt werden. Funktionserweiterungen wie Benachrichtigungs-Workflows und Reminder-Funktionen können wir jederzeit hinzufügen. Die User-Zugriffe erfolgen in TrackBoard rollenspezifisch, d.h. jeder User sieht die Inhalte, die er sehen darf. Kommentarfunktion und Versionierung verbessern die Nachvollziehbarkeit von Einträgen und Änderungen an der jeweiligen Checkliste.
TrackBoard ist als SharePoint on Premise Tool wie auch im Office 365 einsetzbar und unterstützt Sie auf jedem Gerät (Desktop, Tablet, Smartpone).

 

TrackBoard bietet Ihnen folgende Vorteile

  • Self Service SharePoint Checklisten, individuell gestaltbar
  • Jederzeit aktueller Überblick mit rollenspezifischer Zugriffsberechtigung
  • Nachvollziehbar und transparent durch Versionierung
  • Umfangreiche Basiskonfiguration + Funktionserweiterungen
  • Digitaler, papierloser Arbeitsplatz

 

TrackBoard + SharePoint statt Excel + Word + Fileshare

TrackBoard erleichtert die Abarbeitung von Anlassfällen. Die TrackBoard Checklisten stehen allen berechtigten Usern mobil und am Desktop zur Verfügung, sind gemeinsam bearbeitbar und geben allen einen aktuellen Überblick zum Status.

 

TrackBoard unterstützt Ihre Fachabteilungen (u.a. HR, Marketing, Vertrieb, Einkauf, QM) bei der Abwicklung von:

  • Recruiting-Prozess
  • Eintritts-Workflow
  • Onboarding
  • Einarbeitsungspläne
  • Offboarding
  • Austrittsprozess
  • Eventvorbereitung
  • Marketingprozessen
  • Bestellprozessen
  • Leadqualifizierung
  • Auditvorbereitung
  • Besucher Check-In
  • Besucherlisten

 

       

Ausgewählte Referenzen

Weitere Inhalte